Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi und Bringdienst Kassel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jacob
6 Jun 2026 um 19:40
Perfekt wir immer
olga
5 Jun 2026 um 8:51
Wie erwartet, super gut
Julian
4 Jun 2026 um 17:05
sehr gut, Geschmack Verpackung und Lieferung 1A
Kjell
3 Jun 2026 um 8:44
Das Sushi ist sehr lecker die Lieferung dauert immer nur etwas länger
Theresa
2 Jun 2026 um 21:00
Wie immer sehr lecker gewesen. Noch warm, Extrawünsche waren möglich und haben geklappt und das Essen kam 20 Minuten früher als angegeben :)
Ann-Katrin
31 Mai 2026 um 22:17
sehr lecker, wie immer!
Tina
31 Mai 2026 um 20:54
Schon oft bestellt, sonst wurde immer meine glutenfreie Bitte befolgt, heute hatte ich normale Sojasoße dabei. Auch die Röllchen sind auseinandergefallen und ich konnte sie nicht mit Stäbchen essen. Heute war irgendwie anders, aber kann ja mal passieren
Christin
27 Mai 2026 um 7:38
Immer wieder lecker!
Diana
26 Mai 2026 um 13:26
Blitzschnelle Lieferung und frisch zubereitete Sushi. Ich liebe es hier zu bestellen.
Anke
24 Mai 2026 um 21:20
Schade, das die Sunbigrolls nicht mehr warm waren und die Qualität auch nicht mehr so ist wie vor ein paar Jahren.…